In der Mitte des Lebens (Vortrag)

Vortrag aus der Reihe „Lust auf MICH“

In Ihrem Leben „passt“ alles: Familie, Karriere, Finanzen…. die Kinder schon „außer Haus“. EIGENTLICH müsste man glücklich sein – und doch meldet sich immer wieder eine Stimme – die fragt: „Und das war alles?“

Obwohl man gerne am Land lebt, gibt es auch den Nachteil, des „SOZIAL ANGEPASST SEINS“. Die eigene Unsicherheit und der soziale Druck lassen oft nicht das zu, was gelebt werden möchte. Wird jedoch an diesem Punkt nicht gehandelt, sind oftmals Rückzug, Depression oder Somatisierung die Folgen.

Zielgruppe

Lebenserfahrene Menschen

Lernergebnis

Impulse bekommen für ein erfülltes Leben

Organisatorisches

Termin:

Samstag, 8.2.2020, 10:00 – 11:30

Ort: 3435 Zwentendorf an der Donau, Vitale Gemeinde, Hauptstr. 14a
Preis: freie Spende
Vortragende:

Dr.in Rosa Maria Eglseer